Enemies to Lovers?

3 Antworten

Fand das auch schon nicht gut, als es noch nicht ausgelutscht war. Warum sollte ich eine toxische Story darüber lesen wollen, das zwei Leute sich ankeifen? Wenn ich sowas sehen will, kann ich auch zu Ikea gehen und Pärchen hinterherlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

LailaBennett
Beitragsersteller

😂 geil

Guten,

Kommt auf die Geschichte im Gesamten an.
Generell ist diese Art Geschichte, aber nicht meins.

gefällt mir recht gut 🤭 zu oft gibt es da nicht finde ich

LailaBennett
Beitragsersteller

Ich finde es manchmal zu absehbar, Maxton Hall zum Beispiel wollte ja auch in diese Richtung gehen (Rivalen zu Liebenden), aber man wusste es halt schon von Sekunde 1 an

useeer482  09.06.2024, 22:50
@LailaBennett

maxton hall war jetzt keine Glanzleistung habe auch nur das 1. Buch gelesen, allgemein sind booktok Bücher auch nie gut

LailaBennett
Beitragsersteller
@useeer482

Die Serie war nicht schlecht nur halt ziemlich vorhersehbar 😅

useeer482  09.06.2024, 23:00
@LailaBennett

abgesehen davon, dass mir der erste Band den ick gegeben hat, fand ich die Schauspieler auch krass schlecht ausgewählt, ich habe nur den trailer angeschaut

LailaBennett
Beitragsersteller
@useeer482

Kann ich halt ohne das Buch gelesen zu haben schlecht beurteilen 😂