Endometriose - Erfahrung, Foren, Tipps?

Auch schlafen kann ich durch die schmerzen und Blutungen kaum, ich muss jede Stunde mindestens ein mal Aufstehen wenn es so schlimm ist, damit ich das Bett nicht vollblute (sorry für die details aber so ist es leider) - trotz tampon!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir sehr leid von deinem Leiden zu hören!

Es macht mich aber auch wütend, denn diese schlimme Krankheit wird oftmals noch immer von Ärzt:innen nicht ernst genommen und auch in der Forschung wird hier zu wenig getan!

Einer guten Freundin von mir hat die Entfernung der Gebärmutter sehr gut geholfen. Zur Linderung der Beschwerden hat sie mit großem Erfolg Cannabis eingesetzt.

Ich wünsche Dir das du eine Behandlung erhältst die dir wirklich hilft und bis dahin so wenig Beschwerden wie möglich!

SoulSpace
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine lieben Worte und das teilen der Erfahrungen deiner guten Freundin! Solche Worte helfen mir auch schon 🙏 danke!