Endokrinologie keinen Termin?

3 Antworten

Vielleicht auch mal in der Apotheke fragen mit den verfügbaren Informationen (Diagnose, was du so vom Arztgespräch erinnerst) oder, wenn das schneller geht, beim Hausarzt. Der Hausarzt müsste meines Wissens die Infos deines Gyns anfordern können und sich das Rezept ansehen können und sagen können, ob das so stimmen kann. Ob er das dann abändern kann, weiß ich nicht.

Hallo,

die Fachärzte, die sich mit dem Hormonhaushalt von Frauen befassen und in der Praxis mehr Hormonersatztherapien mit Estradiol begleiten als jeder Endokrinologe, nennen sich Gynäkologen.

Nächster Schritt könnte sein gynäkologische Praxen anzufragen.

Als selbst Zahler wird man eigentlich immer aufgenommen.

noonebelieveit
Beitragsersteller

Bin Schülerin und haben (noch) keinen Nebenjob um das so direkt finanzieren zu können