Endgültig nicht bestandene Klausur?

20.02.2025, 05:35

PS: Sorry, wegen der Rechtschreibung und dem Satzbau und anderen Grammatikalischen Fehlern hab jetzt nicht wirklich drauf geachtet 😅

2 Antworten

ENB, damit bist Du raus. Kannst Dir natürlich ein anders Studienfach auswählen, bei dem die bereits bestandenen Prüfungen anerkannt werden. Wenn es der erste Studienwechsel ist, spielt das Amt sogar mit.

Kreme0 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 05:44

Ist tatsächlich der erste Studienwechsel überlege halt dann nächstes Wintersemester was anderes zu machen, aber ich weis halt nicht wegen bafög der Antrag wird ja für ein Jahr gemacht wen ich dem Amt nichts melde läuft das ja dann theoretisch weiter was Strafen mit sich ziehen würde, Bekommt das Amt von der Zwangs Exmatrikulation mit oder kann ich theoretisch zum Zeit punkt des Sommersemesters die Immatrikulations Bescheinigung für das nächste Semester einschicken, da bei mir noch nicht Der Antrag auf Exmatrikulation gemacht wurde, passiert die Exmatrikulation automatisch? das weiß ich halt nicht

Frage am besten jemanden, der sich damit auskennt und nicht hier. Bildung ist in jedem Bundesland anders geregelt und vor allem macht auch jede Uni/FH was es will. Frage am besten bei dir vor Ort nach aber so, dass du keine schlafenden Hunde weckst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich