Fachhochschule Exmatrikulieren, irgendwann Immatrikulieren noch möglich?

1 Antwort

kann ich mich dann irgendwann in ein paar Jahren wieder bei der gleichen Fachhochschule immatrikulieren

Ja. Ein Problem ist das immer nur bei zwangsweiser Exmatrikulation durch die Hochschule.

Falls ja, wie werden dann die Module anerkannt? Zur Info falls es eine Rolle spielt, ich habe das erste Semester noch nicht abgeschlossen

Wenn du keine Prüfungsleistungen erbracht hast, kann natürlich auch nichts "anerkannt" werden.

JohnyAllen
Beitragsersteller

Und sind die Module an jeder Uni/FH relativ gleich oder sind die komplett verschieden?

JohnyAllen
Beitragsersteller

Und wenn man sich selbst exmatrikuliert, dann geht das oder wie?