Enderman finden?

5 Antworten

Soweit ich weiß ist das Zufall aber kannst ja mal in der Nacht bisschen rumlaufen ,wirst schon einen finden aber nicht in die Augen schauen haha :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramoixus
Beitragsersteller

Habe ich schon etwa 3 mal probiert, Aber nichts gefunden... Ich probiere aber einfach weiter.

Deprigirllol  29.09.2019, 11:24
@Ramoixus

Hauptkriterium ist halt dass die Welt nicht auf friedlich ist :D aber wenn du gar keine findest kannst du dir auch ein Portal zum Ende bauen ,da sind mega viele endermans aber eben auch der Enderdrache :D die Anleitungen dazu findest du eig überall also YouTube ,Google ,...

Das ist Zufall, aber sie können im Regen nicht überleben. Wenn es also Nachts nicht regnet findest du sicher einen.

Stell sonst den Schwierigkeitsgrad höher. Dann spawnen mehr Monster

Woher ich das weiß:Hobby

Die besten Chancen hast du nachts in einer Wüste oder den Plains Biomen weil sie flach und leer sind. Dürfen natürlich keine Fackeln rumstehen.

Enderman spawnen durch zufall