Papercraft enderman richtig zusammen bauen?
Hallo, ich wollte meinem kleinen Cousin zu Überraschung einen enderman basteln, habe auch eine Vorlage auf Pinterest gefunden. Doch nun habe ich keine Ahnung wie genau ich diesen zusammenbauen muss, so dass ich den Mund öffnen kann.
Hat jemand Ideen wie ich ihn genau Falten, zusammen kleben oder bauen muss oder wohl möglich sogar ein Tutorial dazu.
Denn ich verstehe die Bilder nicht genau und was ich mit den zwei kleinen Teilen auf dem ersten Bild ganz rechts anstellen soll.
3 Antworten
Ich denke mal, dass die zwei kleinen Teile (im ersten Bild, auf der rechten Seite neben dem ganzen Grundriss) die Teile sind, die zuerst auf den unteren Teil des Kopfes vom Enderman geklebt werden. Auf die beiden Seiten des Würfels eben, da sind auch schon solche zwei kleine ähnliche rechteckige Flächen zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der obere Teil des Kopfes dort auch von oben dran geklebt wird und man das ganze dann aufeinander zuklappen kann..
Hoffe es ist etwas verständlich
Lg
Zuklappbar ist es aber nicht möglich, es sei denn du würdest das Weiße teil im Kopf rausnehmen

Wenn man den Kopf geknickt hast und geklebt, Knickst du die dinger hinten:
Dann das Weiße rein:
Danach die kleinen dinger so:
Dann zusammenstecken. Dann sieht das so aus(hinter das Weiße Stück stecken):
Ist nicht das beste… Aber man kann den Mund rausholen. Es geht sicher anders, aber so geht es auch