Endermans im End wegbekommen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

1. Gamemode crative gehen

2. /give @s command_block in Chat eingeben

3. /gamerule commandblockoutput false eingeben wieder in Chat

3. Commandblock platzieren den du dir gegeben hast

4. Always active anschalten command block der repeatet auswählen den purpurnen

/kill @e [type=enderman] eingeben und der command_block killt die ganze zeit die endermans oder du gehst in friedlich dann sind keine da

Gegen die mob Drops

Command hinstellen

Repertoire auswählen always active damit du keinen redstone block oä brauchst

/kill @e [type=item] eingeben damit keine Drops da sind das wars hoffe konnte helfen.

 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, End)

Du kannst ganz einfach /kill all machen oder in den Game Rules Mob Spawning ausmachen

LG

Dago01  11.07.2024, 16:30

Wenn man /kill eingibt kommt eine Error Massage du must genau sein z.b /kill @e alle Spieler und Mobs werden getötet damit der Spieler auch getötet wird muss er im survival sein in creative passiert nichts man macht das so da nur die endermäner getötet werden sollen /kill @e [type=enderman] Xd Dago

Thesecretguy  11.07.2024, 16:43
@Dago01

Ja, hast Recht. Wusste es nicht mehr auswendig und da ich die Frage während dem zocken beantwortet habe und gerade in der 1.8.9 war, hab ich es schnell ausprobiert. Da ging es so 😅

Aber ja, du hast recht. In den neuen Version geht es so wie du es meintest