Endermans im End wegbekommen?
Hallo ich spiele Minecraft Java 1.21. Ich moechte im End was bauen, jedoch spawnen durchgängig immer wieder Endermans. Kann man im End einen Mobswitch o.ä. machen. Mir würde auch ein command reichen, der alle entfernt.
2 Antworten
1. Gamemode crative gehen
2. /give @s command_block in Chat eingeben
3. /gamerule commandblockoutput false eingeben wieder in Chat
3. Commandblock platzieren den du dir gegeben hast
4. Always active anschalten command block der repeatet auswählen den purpurnen
/kill @e [type=enderman] eingeben und der command_block killt die ganze zeit die endermans oder du gehst in friedlich dann sind keine da
Gegen die mob Drops
Command hinstellen
Repertoire auswählen always active damit du keinen redstone block oä brauchst
/kill @e [type=item] eingeben damit keine Drops da sind das wars hoffe konnte helfen.

Du kannst ganz einfach /kill all machen oder in den Game Rules Mob Spawning ausmachen
LG
Ja, hast Recht. Wusste es nicht mehr auswendig und da ich die Frage während dem zocken beantwortet habe und gerade in der 1.8.9 war, hab ich es schnell ausprobiert. Da ging es so 😅
Aber ja, du hast recht. In den neuen Version geht es so wie du es meintest
Wenn man /kill eingibt kommt eine Error Massage du must genau sein z.b /kill @e alle Spieler und Mobs werden getötet damit der Spieler auch getötet wird muss er im survival sein in creative passiert nichts man macht das so da nur die endermäner getötet werden sollen /kill @e [type=enderman] Xd Dago