Enderal Skillpunkte zurücksetzen?

2 Antworten

Hllo Pete261,

zuerst mal, du meinst wohl Talentpunkte, denn zum Skill Level gibt es cheats. Allerdings sind die Cheats, wie du im ersten link lesen kannst gefährlich. zu den Talenten kenne ich nichts und habe ich nichts gefunden, aber so wie es aussieht ist die menge bei Enderal sowieso geringer.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Tipps/Enderal-Cheats-1200683/

http://www.giga.de/spiele/skyrim/tipps/skyrim-cheats-und-konsolenbefehle/

Hi, habe bei Enderal ein paar skillpunkte vergeudet.

Dabei jubeln alle bei dem neuen Talente System.

Gruß Plüsch Tiger

Hallo Pete261, habe zurzeit das gleiche problem und suche derzeit nach einer lösung. Google suche war leider nur mäßig erfolgreich :(

Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass sich dieses Problem irgendwie über die Konsole lösen lässt. Diese öffnet man wie in Skyrim mit der " ^ " Taste. habe nur bisher noch nicht die richtigen befehle gefunden.

Wenn du oder jemand anderes eine lösung hatt wäre ich ebenfalls sehr dankbar.