Enderal "Ein Lied in der Stille"?

2 Antworten

Nochmal etwas verständlicher: Du gehst vom ersten Raum, in dem du einbrichst raus, nach rechts und dort die Treppe nach oben ins nächste Stockwerk. Dort gehst du den Flur entlang, bis er nach links abbiegt. Schräg links durch die Tür und von dort auf den Balkon. Über das Geländer springen, ab Dach entlang, einmal darüber und auf den größeren Balkon. Dort zur Tür rein und man ist in einem gruseligen Kinderzimmer. Dort vor der Tür ist eine Kiste mit der Geburtsurkunde des Kindes vom Hausbesitzer und der Schlüssel zu diesem Zimmer. Einfach raus in den Flur und direkt zu dem Schnösel laufen. Ab da wird man nämlich nicht mehr entdeckt.

Und ein Tipp (ohne Spoiler): Als nächstes muss man in die Pulverwüste in das nette Dorf. Dort rate ich jedem Spieler folgendes: ALLES was ihr mitnehmen könnt mitnehmen. So vereinzelt Tränke und Goldmünzen die hier, mal dort liegen mitnehmen. Und am besten direkt den Händler besuchen und schauen, ob der was nützliches hat und das gesammelte unnützliche verkaufen. Dann in der Umgebung noch diese alte Ruine und im Süden dieses große Gebäude. Denn im Verlauf der Quest "Ein Lied in der Stille" werdet ihr ganz bestimmt den Entschluss fassen, von dort zu verschwinden und nie wieder zurück zu kommen.

Beim Balkon einfach geradeaus runter springen und dann die Klippe entlang zu einer Leiter welche zu einem Balkon führt in dem Raum bei diesem Balkon ist dann eine Kiste wo eine Geburtsurkunde ist und fertig.