Ender 3 Max Düse sitzt andauernd zu?

1 Antwort

Mache einen Cold Pullout. Also Düse Aufheizen mit Filament, Düse mit einem dünnen (richtig dünnen) Draht durchstoßen, dann auf 100 Grad abkühlen und filament hinten herausziehen.

Schaue, ob das Hotend noch richtig zusammen sitzt. Baue es richtig zusammen, so dass kein Zwischenraum entsteht zwischen Düse und Heatthroat und/oder Bowdenschlauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!