Ende von Stolz & Vorurteil

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Verfilmungen von Stolz und Vorurteil, in der neueren (mit Keira Knightley) kommt die Hochzeit nicht vor, inder älteren Version von 1995 (http://de.wikipedia.org/wiki/StolzundVorurteil_%281995%29 ) sieht man die Hochzeit von Lizzie und Mr Darcy und auch die von Mr Bingley und Jane.

Ich hab die DVD und da ist auch das Ende drauf mit dem Vater, also das was du gesehen hast. Auch das alternative Ende auf der DVD ist anders.

Vielleicht meint Sie eine andere Version (es gibt noch ältere Verfilmungen)...

love8595  28.09.2012, 20:43

Ist das alternative Ende auf Deutsch?