Das Reich der sieben Höfe Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Bände. Ich könnte dir natürlich sagen warum Rhys entsetzt war und ich könnte dir auch Feyres Reaktion erklären.... Aber dann wären die anderen Teile bisschen langweilig finde es also selbst heraus😁

Es ist doch eine Tetralogie,

Nein, es gibt fünf Romane:

Dornen und Rosen (2015)
Flammen und Finsternis (2016)
Sterne und Schwerter (2017)
Frost und Mondlicht (2018)
Silbernes Feuer (2021)

https://www.buecherserien.de/sarah-j-maas/

WolfBlood6  29.12.2021, 17:44

Naja silbernes Feuer hat ja jetzt nicht soviel mit Feyre und Rhys zuttun

WolfBlood6  30.12.2021, 14:29
@WolfBlood6

Es endet halt eigentlich mit Sterne und Schwerter Frost und Mondlicht ist halt ... Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll da geht es halt darum wie sie mit den Ergebnissen der Reihe klarkommen

Himbeerchen793
Beitragsersteller
@WolfBlood6

Ok, aber ich habe mich gefragt, warum du Fere und Rhys sagst und nicht Feyre und Tam... Aber das klärt sich ja noch

Unbedingt weiter lesen dann wirst du es erfahren.

Himbeerchen793
Beitragsersteller

Gemacht und hat sich definitiv gelohnt...