Ende von DRAMAtical Murder ( Spoiler)?

1 Antwort

Tut mir Leid ich kann dir nur zu 2. sagen, dass Ren in Seis Körper geschlüpft ist. Ren selber ist ein Teil von Aoba der mehr oder weniger selbstständig geworden ist und in diesen Hundroboter geschlüpft ist. Seis 'Geist' stirbt am Ende deshalb kann Ren den Körper übernehmen.

Ich mag Mink nicht besonders, deshalb habe ich leider nicht so auf ihn geachtet^^'' Aber wenn du wissen willst wies im Manga weitergeht... DRAMAtical Murder ist ein Spiel, also wenn du wirklich Interesse an den Charakteren hast, spiele es oder schau dir die Playthroughs bei YouTube an ;)