Ende einer besten Freundschaft und ein Neuanfang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das und ich weiß was du fühlst. Du willst sie nicht verlieren, weil die Erinnerungen so schön sind und eure relationship so close war, nicht? Aber bist du nicht mehr wert als das alles. Schau mal, mach das was du für richtig hälst. Ich aus eigener Erfahrung kann dir nur raten, gehen zu lassen. Falls ihr Freunde werden sollt, wird iwas kommen und ihr seid es und wenn nicht dann nicht. Es kommt noch so viel auf dich zu. Und alleine sein ist besser, als ein Spielball einer anderen Person zu sein. Du bist kein Vielleicht sondern ein Yes

Also mal ganz ehrlich, was willst du mit so einer Freundin?

Freunde sind dazu da einen zu unterstützen und nicht dazu, seine Probleme an einem aus zulassen.

Die Aussage du sollst dich ver... aber sie möchte weiterhin dich als Freundin, ist total unlogisch. Zu dem das alles nur weil du mit einer Freundin von ihr geschrieben hast. Das ist in meinen Augen unbegründete Eiffersucht und extrem kindisch. Schon ab dem Moment wäre sie für mich gestorben.