Emu Paradies Wii U Roms?

2 Antworten

Emuparadies war zwar lange die beste Möglichkeit sich Roms zu besorgen, da sie einfach gestaltet ist und man keine Angst haben muss einen Virus zu bekommen, aber es gibt schon länger keine Roms mehr auf der Seite. Man kann immer noch die Spiele aufrufen, aber nichts mehr runterladen. Wii U konntest du auf der Seite, aber noch nie runterladen, wahrscheinlich da es noch eine neue Konsole ist. Das selbe wie beim 3DS.

Emuparadise kannst du vergessen, alle Roms bzw Isos sind offline