EMS Status, habe keine Ahnung mehr!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Wenn du das Paket bei der DHL verschickt hast kann es von china sogar bis zu 3 Wochen dauern. Du hast vorab erstmal ein problem . Dein Paket landet in den nächsten Tagen in Frankfurt , wo der zoll mit einer hohenwahrscheinlichkeit nach gucken wird. Sollte der Versender bei der zollinhaltserklärung "Gift" also Geschenk angekreuzt hat darfst du deftige zollgebührne zahlen . Das Paket kommt mit sicherheit in den nächsten tagen in Frankfurt an , dann dauert es in der Regel nur noch 1-2 Tage bis es bei dir ist . Hand over Custom bedeutet so viel wie "Weitergabe zum kunde" sprich es ist wahrscheinlich fehlgeleitet und wurde in Israel jetzt weiter versendet !

"Handed over to Customs" bedeutet, dass dein Paket dem Zoll (Customs) übergeben worden ist. Dies muss dich nicht beunruhigen und ist ganz normal. Es kann jedoch sein, dass der Zoll das Paket nicht mehr freigibt, sollte sich an deinem Import etwas illegales (Parallelimport, Plagiat) herausstellen.

Als Max Grundig in einer Pressekonferenz gefragt wurde, wie (s)ein deutsches Weltunternehmen pleite gehen konnte, fragte er zurück: Wer von Ihnen benutzt gerad ein Gerät von Grundig? Will sagen: Wer für den deutschen Markt zu geizig ist, ist selber schuld!

Christop89
Beitragsersteller

So ein dummes Gelabber, spar dir das für dich Zuhause!

Asienseminare  02.02.2011, 05:21
@Christop89

Was man aus Mangel an Intelligenz nicht versteht, wird leicht für "dummes Gelabber" gehalten ...

Hallo, die Auslieferung für die Firma EMS übernimmt in Deutschland die Firma GDSK.

Hier kann die Sendung mit dem Tracking Code der EMS ebenfalls nachverfolgt werden