Empfindet sie mehr?

4 Antworten

Liest sich, als würde sie "nur" deine Freundschaft schätzen, mehr nicht. Scheinst halt ein guter Zuhörer zu sein.

Klingt für mich nach einem typischen "bester Freund" Fall. Du bist in der friend-Zone gelandet. (Sagt man das heutzutage so? :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nur befreundet sein also bitte respektier das und zerstöre diese wertvolle freundschaft nicht . Vertrauen muss man erst verdienen also mach das nicht kaputt!