Empfindet ihr Alice Weidel als selbstbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schon wa 58%
nep wa 32%
geht wa 11%

3 Antworten

"Selbstbewusst" - Es ist leicht sich so darzustellen, wenn man ein ausreichendes Maß an Ignoranz sein eigen nennt.

nep wa

Hör dir doch das hohle Gestammel in Interviews an. Die kann doch kaum einen ganzen sinnvollen Satz sprechen. Lieblingsworte sind "Frechheit, Unverschämtheit, unglaublich."

Nur wenn sie hetzerische Reden hält ("Kopftuchmädchen, Messermänner...") liest sie das vom Blatt ab was ihre Hetzredenschreiber ihr aufsetz... äh aufhetzen.

nep wa

Auf mich wirkt sie ABSCHRECKEND wie soviel von diesem Neonazi Verein. 😤😤