Empfindet er was für sie?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das glaube ich nicht. Vielmehr hat ihn die Situation gestresst. Da fällt ihm dauernd jemand in die Arme...

Leute bekommen das mit, eine betrunkene Person ist schwer und er muss aufpassen, dass sie evtl nicht noch in seinen Armen bzw über ihm erbricht. Ich denke, das hat ihn alles andere als angemacht. Der war fertig.

Christina168  05.01.2024, 19:42

Danke fürs Sternchen ⭐️

Ich denke eher nein, er wollte wohl nur, dass sie sicher nach Hause kommt. Lässt sich natürlich nicht ganz sicher beurteilen.