Empfinde Menschen als eckelhaft, wer noch?

5 Antworten

Ja, ich finde Menschen auch ekelhaft, besonders wenn sie überraschend um die Ecke kommen.

Also Ekelhaft geht so, ehergesagt ich würde am liebs nie mehr ein Mensch sein.

Ich finde absolut jeden Menschen ekelhaft außer paar OG Gutefrage User. Das sind ebenfalls einfach die Auserwählten Main Charaktere

Gaaaaamze0  16.08.2023, 19:22

ich gehöre aber nicht zu den OG's.. hm

MenschDNA  16.08.2023, 19:27
@Gaaaaamze0

Sie stehen nur 1 Stufe unter dem Sir! Von daher auch ganz oben.

Für die No.1 müssen Sie jedoch endlich bekennen, dass Monte ein Rentner ist.

Gaaaaamze0  16.08.2023, 19:30
@MenschDNA

Na sicherlich doch.. NICHT!

Sie spielen mit dem Feuer oder wollen Sie mein Feind werden?

Ich nicht, aber falsche Rechtschreibung finde ich ekelhaft. ;-)

Ich empfinde die Art und Weise mancher Menschen als ekelhaft, aber nicht den Mensch als solches.