Empfehlungen Gaming Laptop?

6 Antworten

kosmischen Anschaffungspreis

Das würde ich ca. bei 1500 - 200€ einstufen. So viel muss ein Gaming Notebook nicht kosten.

Mein MSI Leopard mit einem i7 1750h und RTX 3070 hat mich damals vor ca. einem Jahr 1400€ gekostet. Beachte natürlich auch den integrierten Preis für den Bildschirm und die Tastatur. Es gibt jedoch auch Notebooks mit niedrigerem Preis aber trotzdem bemerkenswerter Leistung. Würde Kingnick13 zustimmen. Der GIGABYTE G5 ist ein Super Preis-Leistungs Laptop.

Was heißt für dich kosmisch? 500€? 1000€? 5000€? Ohne ein Budget kann dir hier niemand helfen.

Außerdem sind Gaming Laptops immer teuer und gleichzeitig schlechter als bspw. Desktop PCs.

Danil570
Beitragsersteller

Wünschenswert währe wen er nicht über 700 Kosten würde.

Ich habe nicht die Möglichkeit mir einen PC ein zu richten dacher muss ein Laptop hinhalten.

Und die Ansprüchre.... sagen wir er müste ein Videospiel wie zb Spintires ziehn können.

Und damit eine ich wircklich ziehn und nicht nur das Startmenü zum laufen bringen.

KurixYT  24.05.2022, 22:44
@Danil570

http://geizhals.de/2631626

Dieser Gigabyte G5 ist mMn nach das günstigste was man kaufen könnte, alles darunter hat eigentlich gar nichts mit Gaming zu tun.

Ich würde dennoch dazu raten mehr auszugeben oder sich mal auf ebay Kleinanzeigen umzuschauen.

Mein Sohn hat den Lenovo Legion und ist sehr zufrieden damit. Den kann man in vielen Preisstufen finden, je nach Ausstattung aendert sich der Preis halt.