Empfehlungen für Abnehmen?

fairtradejpg  30.06.2024, 23:33

Wie ist denn dein aktueller Stand ?

Lucario25
Beitragsersteller

War fitness Studio aber ist schlecht wegen dem Geld hatte Geburtstag und mache morgen oder die Tage 1 Jahr Vertrag

fairtradejpg  30.06.2024, 23:40

Hast dunagbenommen oder dein Gewicht reduzier ?

Lucario25
Beitragsersteller

nur so 2-3 Kilo aber Übergewicht ist wegen schlechter Gewohnheiten. Ich habe jetzt noch 7 Wochen Ferien und mich treibt es echt wieder ins Fitness Studio also habe bock dahingehend

fairtradejpg  30.06.2024, 23:46

Brauchst du einen Plan ?

Lucario25
Beitragsersteller

Gerne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen hat allgemein absolut gar nichts mit Sport zu tun. Cardio und Krafttraining während des Abnehmens zu machen ist zwar schön um dich allgemein fit zu halten aber effektiv abnehmen tust du nur durch ein Kaloriendefizit. Erkundige dich mal genauer darüber.

Kurz gesagt...Du analysierst was du momentan täglich für einen Kalorienverbrauch und was für eine Aufnahme du hast. Die Aufnahme reduzierst du um ca. ein Viertel. Das kombiniert mit kluger Ernährung (keine ungesunden Fette, kein übermäßiger Zucker) lässt dich schnell Kilos verlieren. Mein Freund ist Kraftsportler und hat damit innerhalb von 5 Wochen 10 Kilo abgenommen (was ein gesundes Maß ist).

Lucario25
Beitragsersteller

Ich hätte trotzdem noch eine Frage wie ist das wenn man noch keine 18 ist wegen Stoffwechsel

MyMytics  04.07.2023, 22:10
@Lucario25

Ist völlig egal, solang du deine Nährwerte reinbekommst funktioniert dein Körper normal.

Kaloriendefizit, mehr brauchst du nicht.

Die Ferien alleine reichen dafür aber wahrscheinlich nicht.

Um dir mal eine Vorstellung zu geben, für 5 Kilo brauchst du etwa 10 Wochen

Gruß DayX19

MERKE DIR!! Abnehmen braucht Zeit.

Aber tue das definitv. Plane 1-2 Jahre mindestens ein.

Dein Idealgewicht sollte am Ende 80-90kg betragen bei 1.85m Körpergröße.

Was tun?: langsam anfangen, dein Körper muss sich gewöhnen. Esse viel Obst und Gemüse. Lasse kein Gericht aus!!!!!!! Immer 3 Mahlzeiten, aber mit viel Gemüse und Obst.

Treibe Sport

Lasse dich von einem Experten oder Expertin beraten.

Gutfrageuser0  04.07.2023, 22:16

Stimme ich zu. Auf keinen Fall überstürzten und am Ende dem Körper schaden, anstatt ihm ein Gefallen zu tun!