Empfehlung mittelalterlicher Serien wie Merlin?

6 Antworten

Robin Hood oder auch The Musketeers. Das war der Vorgänger und Nachfolger von Merlin bei BBC.

daniebl  06.02.2020, 16:22

find ich auch gut

Game of Thrones oder wenns um Wikinger gehen soll Vikings. Beide Serien haben nicht viel mit Mittelalter zu tun (Vikings noch mehr) aber sind sehr unterhaltsam. Merlin ist ja aber auch eher Fantasy.

Hallo, ich würde dir the Witcher empfehlen. Ich finde das ist so eine Mischung aus Action, Humor, angehaucht mit düsteren Heldenepos mit toller Geschichte von jeder Hauptperson. Schau es dir an, du wirst es nicht bereuen!

Paula802  04.02.2020, 22:27

Meine momentane Lieblings serie(:

Witcher, vikings, outlander, the king