Empfehlung für Notebooks?

1 Antwort

Es kommt hier ganz drauf an wie viele Mods du verwendest und welchen shader

Mein Vater ist Zeit der Alpha in der Minecraft Szene unterwegs und spielt aktuell mit über 300 Mods er hat sich eigene Texturen editiert in höhere Auflösung und benötigt deswegen enorme Leistung gerade im Bereich Arbeitsspeicher

Minecraft kann Vanilla fast auf einem Toaster laufen Minecraft kann aber auch einen obrklasse pc in die Knie zwingen gerade im Bereich Arbeitsspeicher

So oberflächlich lässt sich deine Frage nicht beantworten wenn wir nicht wissen was Du genau vorhast und vor allen Dingen wie viel Geld du eigentlich ausgeben willst