Empfehlung an das Team?

und wenn ihr schon dabei seid, was echt Meega wäre, schiebt doch die Filtereinstellungen in dem sidepanel einfach runter in die Mitte, es gibt Leute mit großen Handys und kurzen Daumen ;) ❤️❤️❤️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

+1+1+1+1+1+1+1++1+1+1+1+1++1+1++1

na bitte, ich bin nicht allein.
und den Button an sich bitte auch noch (zurück) ändern

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11798205

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Stelle die Frage oder den Vorschlag im Forum. Da sind die Entwickler unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓