Empfehlt ihr Krimi Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir haben Hidden Games Fall 1 - Der Fall Klein-Borstelheim gespielt.

Wir waren 4 Erwachsene, spielerfahrene Menschen.

Die grundsätzliche Idee hat uns sehr gut gefallen, allerdings empfanden wir den Schwierigkeitsgrad als praktisch nicht vorhanden. Alle Informationen lagen bereitwillig auf dem Tisch und mussten kombiniert werden. Das hat schon alles Spaß gemacht, aber wir wusste quasi nach wenigen Spielminuten wer der Täter ist, der Verdacht hat sich dann nach und nach erhärtet. Ich möchte nicht zu viel Spoilern falls ihr das noch spielen wollt. Jedenfalls war unsere Theorie am Ende richtig.

Es wäre schön, wenn man den Schwierigkeitsgrad hätte anpassen können.

Es war vom Material her aber alles sehr toll und liebevoll und hat echt Spaß gemacht!

Ich hatte schon einige, Jetzt nur noch Mystery Village und Coastal Hill.

Manche sind gut, andere wieder Käse.