The hidden dungeon only i can enter staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ist es nicht bestätigt, und auch recht unwahrscheinlich, da der Anime jetzt nicht alt so gut angekommen ist,da er -mehr oder weniger 0815 ist.

Mufinss  27.03.2021, 20:01

Er hat sich schon abgehoben, als wie seine Konkurrenten, aber ob dies reichen wird, ist die Frage.

verreisterNutzer  27.03.2021, 20:02
@Mufinss

Das 0815 war auf das Grundkonzept bezogen:) Das gab es nun wirklich schon etliche male

Mufinss  27.03.2021, 20:10
@verreisterNutzer

Es ist nun mal sehr beliebt. Das gleiche gilt den Isekai Bereich ^^ sind auch alle immer 0815 Konzept und dennoch begehren sie sehr viel Ruhm..

verreisterNutzer  27.03.2021, 20:42
@Mufinss

Ist ja auch nichts dran auszusetzen. Ich persönlich mag Fantasy/Isekai Settings auch und gegen Harem habe ich auch nichts. Auch die (Objektiv) "Schlechten" Anime in diesem Gebiet schaue ich gerne, da es mir weniger um die Qualität als um den Spaß an der Serie geht.

Bis jetzt ist nichts bekannt.
Chancen sind mittelwertig(6.30 MAL und 68% bei Aniserach). Lass dich also überraschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)