Empfehlenswerte Klimaanlage bei 65m2 Wohnung?

4 Antworten

Unter 300€ eine Klimaanlage? Mein Respekt, dafür bekommst ein guten Ventilator,aber mehr nicht. Mobile klimageräte wie zB von stiebel, einhell etc kannst in die Tonne hauen, außer das die sehr laut sind und dir die Haare vom
Kopf fressen gewinnst du nix.
Hole dir wenn möglich eine split von daikin, lg, Mitsubishi gibt es für Ca 600€ + Einbau mit 2,5 kWh und du hast lange Freude daran im sleep Modus hörst du das Gerät fast nicht und eine Temperatur von 20-21 Grad erreichst du binnen 20 min.

Die Hitzewelle ist aber nicht nur in Österreich sondern in ganz Europa und darüber hinaus. Mit gebrauchten wirst Du Pech haben und mit neuen noch mehr, was Lieferzeiten anbelangt (und Ferienzeit überall) Hol Dir Angebote ein von Fachfirmen in Deiner Nähe

www.pearl.de - schau das mal an

hackintoshmasta
Beitragsersteller

Eine Klimaanlage von Pearl ?! Kann die was ?!