empfehlen Sie ein gutes Telefon für 350 - 400 Euro?

1 Antwort

Für 400 € kannst Du Dir sogar ein Motorola Edge 30 Pro, Google Pixel 7a oder Xiaomi Poco F6 leisten.

Beachte aber, dass Mittelklasse-Handys generell keine Gaming-Boliden sind.

Solltest Du nicht mehr an eine Vertragslaufzeit gebunden sein, dann kann es sich lohnen, einen neuen Vertrag abzuschließen und dabei das neue Handy günstiger zu holen. Das kann sich rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte