Empfehlen sich bei einer Südafrika-Rundreise denn eigentlich auch die Prinz-Edward-Inseln?

2 Antworten

Hi,

verwechselst du Prince Edward Island (Südafrika) auch ganz sicher nicht mit der gleichnamigen kanadischen Provinz/Insel?

Prince-Edward und Marion Island sind nämlich i.d.R. nicht für Touristen zugänglich, da es sich um ein "special nature reserve" handelt. Die beiden Inseln beherbergen daher eigentlich nur Forscherteams.

LG Susan

Sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall machen. Ich könnte mir auch keine andere Reise im Augenblick vorstellen als Südafrika.

Hoffe du bringst auch ein Souvenir mit....