Empfandet ihr God Of War auf den normalen Schwierigkeitsgrad bereits als schwer/herausfordernd?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Ich habe es auf Normal durchgespielt. Aber es war echt einfach.

Ich bin eher der Typ der einfach für die Story spielt und nicht der der 10 mal gegen den selben Gegner antritt weil er ständig verliert

Nein

Nein, nicht wirklich. Du musst halt wissen wie sich der Gegner bewegt. Ihre Attacken sind ja meist sowieso gleich. Nur die Valküren waren etwas herausfordernd.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan

Ich habe es direkt auf schwer gespielt und das war in Ordnung. Auf normal kann ich es mir gar nicht vorstellen. Ist wahrscheinlich total simpel

Nein

Hach, die Jugend ist nichts mehr gewohnt. 🤓

Früher waren die Spiele teilweise wirklich knüppelhart. Ich finde aktuell ist alles auf schwer für ambitionierte Spieler noch sehr machbar. God of War ist durchaus anspruchsvoller, aber spiel mal Dark Souls oder ältere Zocker werden es kennen - Driver (viele schaffen nicht einmal das Tutorial am Anfang).

Silverowl877  29.08.2022, 04:08

Dark Souls ist aber auch nicht wirklich schwer :/ In Sekiro hat man etwas mehr Herausforderung.

7heVelkan  10.01.2023, 01:32

Ninja Gaiden 1 und 2 auf dem härtesten schwierigkeitsgrad einstellen und danach weißt du was Hard ist!!! Sind ja auch die Nioh und Tenchu macher.