Empfandet ihr God Of War auf den normalen Schwierigkeitsgrad bereits als schwer/herausfordernd?
8 Stimmen
4 Antworten
Ich habe es auf Normal durchgespielt. Aber es war echt einfach.
Ich bin eher der Typ der einfach für die Story spielt und nicht der der 10 mal gegen den selben Gegner antritt weil er ständig verliert
Nein, nicht wirklich. Du musst halt wissen wie sich der Gegner bewegt. Ihre Attacken sind ja meist sowieso gleich. Nur die Valküren waren etwas herausfordernd.
Hach, die Jugend ist nichts mehr gewohnt. 🤓
Früher waren die Spiele teilweise wirklich knüppelhart. Ich finde aktuell ist alles auf schwer für ambitionierte Spieler noch sehr machbar. God of War ist durchaus anspruchsvoller, aber spiel mal Dark Souls oder ältere Zocker werden es kennen - Driver (viele schaffen nicht einmal das Tutorial am Anfang).
Ninja Gaiden 1 und 2 auf dem härtesten schwierigkeitsgrad einstellen und danach weißt du was Hard ist!!! Sind ja auch die Nioh und Tenchu macher.
Dark Souls ist aber auch nicht wirklich schwer :/ In Sekiro hat man etwas mehr Herausforderung.
Ich habe es direkt auf schwer gespielt und das war in Ordnung. Auf normal kann ich es mir gar nicht vorstellen. Ist wahrscheinlich total simpel