God of War auf Pc?

Und könnt ihr mir auch sagen ob man psplus oder ps now oder irgendein abo kaufen muss falls es geht

3 Antworten

Nein. Laut Gerüchten plant Sony das zwar, aber bestätigt ist, soweit ich weiß, nichts.

Es gibt also keinen offiziellen Weg.

Korrektur: Es gibt PS Now, daher muss es heißen: Offiziell läuft es nicht auf dem PC.

schurkraid  19.09.2021, 21:00

sony plant garnix von exklusiv titeln auf microsoft oder sonst was zu bringen, das einzige was "offieziel möglich ist" ist ps now

NicolasHelbig  19.09.2021, 21:01
@schurkraid

Achso, dann waren der Release von Horizon Zero Dawn und Days Gone auf PC also ein Versehen?

Got it.

schurkraid  19.09.2021, 21:04
@NicolasHelbig

ok dann bin ich da wohl outedated informiert, zumindest wars früher so wusste ich garnicht das horzion 2020 auf pc kam hab ich halt nicht mehr verfolgt,

aber das mit psnow stimmt trotzdem

NicolasHelbig  19.09.2021, 21:04
@schurkraid

Danke für die Ergänzung. Habe den Kommentar bearbeitet.

Keine Sorge, kann jedem mal passieren.

das geht nur mit playstation now und wenn god of war da drinen ist

psnow ist ein streaming dienst für spiele und das kann man über den Pc eben tun und dann kann mit nem angeschlossenen controller am pc sozusagen aufn pc spielen

maus und tastatur support gibts halt dafür nicht. du benötigst trotzdem einen ps controller.

und eben das abo für psnow sofern das game vorhanden ist kann man es nur so über pc spielen sonst gehts nicht