Kommt God of War Ragnarök auch auf PC wie Teil "4"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Keine Ahnung 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, es kommt genau die vier Vorgänger erstmal exklusiv für PlayStation!

es kann sein, das es nach 3-4 Jahren für den PC kommt. Aber zunächst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung

God of War Ragnarök: Neben PS5 und PS4 auch für PC geplant? (pcgames.de)

und noch weitere Artikel dazu, die man sich erlesen kann mittels Suche über google

God of War Ragnarök pc - Suche (bing.com)

VictorVector  04.02.2022, 19:45

Von Google reden, und dann auf Bing verlinken. 🤣

Köstlich köstlich ...

MichaelSAL74  04.02.2022, 19:49
@VictorVector

ist doch wurschd. Suchmaschine ist Suchmaschine

Und sind wir mal ehrlich: Außer google kennt doch normal keiner ne Suchmaschine

VictorVector  04.02.2022, 19:51
@MichaelSAL74

Die Sucheregbnisse von Google und Bing unterscheiden sich teils schon erheblich. Daher würde ich nicht sagen, dass das prinzipiell egal ist. 🤔

Nein

Erstmal nur playstation exclusiv dann nach 1-2 Jahren PC