Emp Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der besten seiten in deutschland. da kannst ohne probleme bestellen

Elfenliebe
Beitragsersteller

ok danke :)

Ja seriöse Seite aber wenn du preisgünsten Merchandise möchtest, speziell Metal dann empfehl ich dir impericon.com

Die Zeiten der guten Erfahrungen sind vorbei !

Es ist jetzt nur noch ein Saftladen, der das zeug nicht mehr rechtzeitig rausschickt - vor allem nicht zu Weihnachten trotz ihrer eigenen Liefergarantie.

Haben auch keine lust sich wirklich sich um die Probleme zu kümmern und sind weder über email noch über Facebook wirklich erreichbar. Zuuuuuufälligerweise war dann auch die Telefonanlage in der Zeit defekt - naa klar !

Ende vom Lied - kein Paket nach über einem Monat und auch noch kein Geld!

EMP einfach ein Drecksladen - Saftladen trifft irgendwie immer noch nicht die Inkompetenz des Ladens !

Bin da seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme.