Emoy für "Daumen hoch"!?
Ich finde in der Emoy-Sammlung von WhatsApp das Symbol für "Daumen hoch" nicht, habe es aber gerade von einem Freund für eine Bemerkung zugeschickt bekommen.
Liegt das daran, dass er ein iPhone hat und ich ein Android-Handy? Sind die Emoyis garnicht von WhatsApp, sondern Bestandteil des Systems? Oder bin ich nur zu blöd – Männer finden ja manchmal das Joghurt nicht mehr, wenn ihn die Frau auch nur 5 cm zur Seite geschoben hat?
2 Antworten
Also ich habe ein Handy mit Android und hab den Daumen sogar in verschiedenen fragen. Ein Freund von mir der IOS (i Phone System) benutzt hat mir den Daumen Hoch auch schon öfter geschickt (per whatsapp).
Normalerweise müsste das Emoji bei dir auch sein.
Danke für den Stern ^^ wie auch immer dir diese Antwort geholfen hat
Danke, aber ich hab das jetzt schon selbst gefunden. Habe entdeckt, dass man auf WhatsApp nicht nur neue Emoy-Kategorien finden kann, wenn man nach rechts scrollt, sondern jeweils auch noch zusätzliche, wenn man nach unten scrollt.
Da kommt mir gerade noch eine Frage: Wenn man weiter unten vorhandene Teile aufs Display holt, und dazu den Displayinhalt praktisch nach oben schieben muss, nennt man das nun nach unten scrollen oder nach oben scrollen?