Emotionslos/Kalt?

2 Antworten

Also da muss ich Dianaartem wiedersprechen. Ein Mann der seine Partnerin Vernachlässigt, macht sich sicher nicht die Mühe um hier so viel zu erklären und Hilfe für das Problem seiner freundin zu suchen.

Meiner meinung nach braucht sie unbedingt Soziale Kontakte, ausser mit dir und Familie, ich meine Freunde, bekannte vll. Hobbys endecken usw. Vll. Fährst du mit ihr mal ein paar Tage weg vom Alltag, das sie wieder zugänglicher wird und ihr Problem durch neue Inputs neue umgebung vll. Neue Menschen selbst erkennen und lösen kann. Ganz wichtig ist das du dabei bist, du bist eine Stütze und Hilfe für sie. Wenn ich mich zum Beispiel leer fühle, dann mache ich Urlaub, oder gehe in die Berge Wandern, Fischen oder gehe Sport machen. Was vll. Auch helfen kann ist ein Psychologe, mann muss nicht immer krank im Hirn sein dasman zu so einen geht, man geht hin um sein Problem selbst erkennen und lösen zu können. Aber wie gesagt das würde ich erst als Letztes Versuchen. Lg und alles Gute euch 2

Sonst seid ihr Jungs doch eher gefühlskalt.

Wahrscheinlich vernachlässigst du sie und hast sie bestimmt irgendwie verletzt, darum ist sie so und kann das bestimmt nicht so leicht verzeihen, das musst du halt herausfinden und dann versuchen, sie zu versöhnen,

viel Glück dabei