Keine Realisation und Emotionen weg?

1 Antwort

Habe auch Depressionen und kenne sowas ebenfalls. Nur weil es bei dir vorher so war, dass du dich weiterhin freuen könntest, heißt es nicht, dass sich deine Psyche nicht verändern kann. Vielleicht geht unterbewusst in dir etwas vor, was das auslöst. Bist du in Therapie? Falls ja, würde ich das definitiv ansprechen. Ansonsten versuch doch mal dein Glück bei einer Praxis

dummefragenlmao
Beitragsersteller

Es läuft seit langer Zeit endlich mal wieder ALLES gut in meinem Leben, aber irgendwie freue ich mich nicht. Keine Ahnung, fühlt sich komisch an. Ich bin aber bald wieder in Therapie.