Emotional immer wenn es um den Islam geht?

2 Antworten

Du bist berührt, wenn sich ein Mensch versucht, Gott zu nahen. Wahrscheinlich spürst du, dass das richtig ist und dass Gott jede Anbetung verdient hat und wert ist.

Mich berührt es besonders, wenn ich daran denke, wie sehr Gott mich liebt und dass er mir meine Fehler verzeiht, nie wieder daran denkt und er mich ansieht als wenn ich noch nie einen Fehler, eine Sünde begangen hätte! Mich berührt diese Liebe so sehr. Und auch die Kraft seiner Vergebung unter uns als Menschen ist etwas, dass mich emotional gerade sehr trifft. Es ist so glücklich machend, wenn Menschen, die böse zueinander waren sich versöhnen und vergeben. Das durfte ich gerade wieder erleben. Und das tut so gut.

Ich bin Christin, aber ich kann jeden verstehen, der Gott nahe sein will und sich von Herzen Mühe gibt, um ihm zu gefallen. Allerdings glaube ich auch, dass wir uns von Gott durch Jesus retten lassen müssen. Das bedeutet Demut zu haben, dass ich mir eingestehe, dass ich nichts habe, was ich meinem großen Gott bringen kann.

Aber wenn ich mich auf Jesus einlasse, dann habe ich in Gott einen gnädige und liebevollen Vater, der immer bei mir ist und mich sieht.

Alles Gute dir! Salam!

Pumpkinpoopo81
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt!

Pumpkinpoopo81
Beitragsersteller

Was stimmt bitte nicht mit dir? War ja klar das dieser komische propaganda über den Islam von Menschen geglaubt wird. Eins sollte man dennoch verstehen müssen: Kultur und Religion sind zwei verschiedene Welten und das wird oft miteinander leider verglichen. Im Islam sind Frauen das GOLD und alle regeln, etc. Sind aus einem guten Grund und im christentum gibt es genauso Frauen die sich bedeckt halten also bitte lerne erstmal was über den Islam bevor du irgendwelche Lügen verbreitest! Respektlos

ZdzidiBeksinski  24.06.2023, 17:52
@Pumpkinpoopo81

Wer Kultur und Religion trennen will, hat entweder den Kulturbegriff oder den Religionsbegriff oder beide nicht verstanden! - Sie sind untrennbar miteinander verwoben!

Islamweißweichspüler nutzen diese wenig intelligente Ausrede, um ALLES Negative im islam auf "Kultur" zu schieben

JA: Frauen sind im Islahm GOLD (oder Diamanten) und damit SACHEN!

Ich lese derzeit mein 36. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?

RESPEKTLOS: Ja, respektlos ist der Islam: Gegen die Menschlichkeit!

Zeige mir doch auf, WAS an den verlinkten Artikeln gelogen sein soll!