Emotional gestört?

Bitte um hilfe

2 Antworten

Ich denke die Person muss wieder aus deinem Leben. Geht das?

ILAYDA251
Beitragsersteller

Nein das ist nicht möglich

ILAYDA251
Beitragsersteller
@kuschelfreundt

Nein, ich wohne alleine. Es ist eine super komplizierte Story.

kuschelfreundt  18.08.2024, 23:20
@ILAYDA251

hmm oh man das tut mir leid für dich. Hast du in deiner Schule vielleicht einen Schulpsychologen? Vielleicht kannst du das mit ihr/ihm mal besprechen

kuschelfreundt  18.08.2024, 23:21
@ILAYDA251

super, mach das aufjedenfall! erlaube dieser Person nicht dein leben zu zerstören

Die person tut dir glaube ich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILAYDA251
Beitragsersteller

Ja, es geht eher um wie ich mir selbst helfen kann statt der beziehung zur person