Eminem Stimmenveränderung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Älter geworden ist und ernster ist und auch agresiver beim Not Afraid rapt als beim Stan. Jeder Song ist verschieden manchmal macht er auf Slim Shady da hat er eine andere Stimme und manchmal auf Eminem wo er ernster ist und mit voller kraft rapt und auch agresiver ist. :D

tekken2
Beitragsersteller

ach jetzt hab ich des gecheckt des ist seine slim shady stimme und ds seine sozusagen richtige stimme danke :D

Stimmen bei Liedern werden eig immer am PC verändert und jetzt hat man haltwas neues ausprobiert.

tekken2
Beitragsersteller

Nein er singt die neue Stimme auch live aber die alte nicht oder nicht mehr daran liegt eig nicht denke ich.

das ist seine ich habe meine seele verkauft stimme.

tekken2
Beitragsersteller

Die erste oder die neue? udn wieso verkauft? und wieso hat er ne andre nun

Weil Eminem älter wird unde sich bei JEDEM Menschen die Stimme verändert - sie wird meistens tiefer. Und wenn dann ist Ems Stimme auf Recovery am meisten bearbeitet, aber dir das jetzt zu erklären kriege ich grad nicht auf Laiensprache hin. Und was du mit STIMME meinst ist wahrscheinlich nur sein Akzentding.

Ich glaube nicht, dass die Stimmenveränderung was mit dem Alter zu tun hat.
Er performt ja immer noch seine alten Lieder und das höhrt sich noch ziemlich echt an.

Ich glaube eher, dass er einen Imagewandel gemacht hat und dadurch auch jetzt aggressiever rappt!