Eminem - Illuminaten-Ausstieg oder nie gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er war drin, bricht aber aus bzw. ist schon ausgebrochen 44%
Eminem war und ist kein Illuminat!!! 33%
Ich halte mich daraus, ich weiß es nicht 22%

10 Antworten

Er war drin, bricht aber aus bzw. ist schon ausgebrochen

Hör dir mal das lied an ab 1.10min beginnt der part von Eminem er sagt We came to monopolize the game, Killuminati is here Yeah, human oddities, at odds with us, your squad's gotta be. Es gibt welche die streiten sich darüber ob er sagt illuminati is here oder Killuminati.

Slimimed  01.07.2012, 11:34

und hier musst du dir vorstelle ob er mit dem Teufel sprichthttp://www.youtube.com/watch?v=jlrm6g3XVa0

jpz77
Beitragsersteller
@Slimimed

also, wenn ich ehrlich bin bezieh ich diesen Song eher darauf das diese dunkle Stimme sein Business repräsentieren soll. Er sagt in anderen Songs auch er hätte seine Seele an das Hip Hop Geschäft verkauft!

Mo122  31.07.2015, 01:29

Das Video ist aus einer Mysteriösen art nicht mehr Verfügbar !

Er war drin, bricht aber aus bzw. ist schon ausgebrochen

Also als erstes sind die meisten Antworten hier TOTALER Schwachsinn! Man kann aus den Illuminatis nicht einfach ausbrechen weil man dann sofort getötet wird! Denkt mal an 2Pac oder Michael Jackson! Er will kein Illuminati mehr sein aber er weiß das er getötet wird wenn er da aussteigt aber er möchte für seine Töchter da sein. Er ist religiöser geworden das merkt man aber trotzdem hat er meistens diese Kette mit einem Dreieck drauf das heißt er ist ein Illuminati aber will es garnicht sein! Außerdem sind im Lied "Not Afraid" viele Zeichen die beweisen das er nicht mehr einer sein will und anderen den "richtigen" Weg weisen will.

https://www.youtube.com/watch?v=0GdOnMXdSq8&feature=youtube_gdata_player

also weil hier alle meinen rihanna usw und co gehören nicht zur elite

hier damit ihr mal versteht was illuminati sind und warum alle wissen das es die gibt

tupac the don killuminati-The 7en Day Theroy wurde am 5 november veröffentlicht

er selber starb zwei monate vor dem release das soll heissen selbst tupac,micheal jackson,dmx usw wussten das sie sterben oder wussten das die illuminati ihr image zerstören wenn man sich gegen diese stellt. ein politiker wird nicht gewählt um was zu verändern,er wird gewählt damit alles so bleibt wie es ist.es gibt nur eine macht und das ist das geld und wem gehört das geld.der bank,die für verschuldung nicht büssen muss geschweige denn sich rechtfertigen muss.

denkt mal nach überall ist es überall.und die meisten wollen es verdrängen

rihanna umbrella schaut euch das bild an wo sie im dreieck kniet.ich kann euch sagen wenn was in videos ist dann wird das gewollt dort plaziert.

Remember tupac words- Bout to show you motherfuckers how it feel, to drop a body The simple gun to my lifestyle, "Killuminati"

und jeder der meint das es nicht so ist naja dann seid ihr blind und das ist genau das was ich mit meinem album presentiere

Blindenschrift-ich spreche aus was andere nicht sehen wollen ;)

ZeeDoa  06.02.2013, 19:14

2pac ist wegen Suge Knight und nicht wegen den Illuminatenhur-nöhnen gestorben du Verf-ckter Bastar-

Emmlpxv  22.05.2014, 12:04
@ZeeDoa

Warum hast du ihn beleidigt?
(Auch wenn dein/euer Beitrag etwas her ist...)

benjithedon  01.10.2014, 16:27
@ZeeDoa

Er hat recht , obeohl tupac nicht gestroben ist da es so viele beweise gibt. suge knight hat tupac ebenfalls nicht umgebracht was er selber gesagt hat.

Eminem war und ist kein Illuminat!!!

Totaler Käse. Das es die Illuminaten vermutlich gibt bezweifelt ja keiner, aber das Hinz und Kunz dazu gehören sollen ist meiner Meinung ne Gallileo Erfindung.

jpz77
Beitragsersteller

Eig. genau meine Meinung. Rihanna und Jay-Z etc. sollen ja auch dazu gehören. lach

Er war drin, bricht aber aus bzw. ist schon ausgebrochen

So viil ich weiss war er drin jeder eminem fan von euch kennt sicherlich lose youself in diesem lied sagt er irgendetwas wie: wir geben nicht auf und gehen den weg des new world order also neue welt ordnung + das video not afraid und der text dazu ist für mich kein zufall also ist meine antwort er war mal einer und ist odr versucht nun rauszukommen :D

DevilAngelJin  19.02.2015, 19:41

Also ich weiß , dass deine Antwort und dieser Post schon lange her ist , vielleicht weißt du , dass du da was falsches geschrieben hast ,aber ich wollte das nochmal zur Verständigung erwähnen. Lose Yourself hatte keinerlei was mit Illuminaten oder sonst was zu tun , Lose Yourself ist das Lied seines Durchbruchs, das Lied , was ihn ganz noch oben gebracht hat , in dem Lied erzählt er grob seine Geschichte , seine Situation, seine Geschichte (Es gibt sogar ein Film zur Entstehung des Liedes Lose Yourself und zwar 8 Mile , guck dir den Film an , dann weißt du vlt auch etwas mehr) . Lose Yourself soll also eigentlich nur sein Leben und sein Durchbruch beschreiben , mehr nicht , Not Afraid , dazu kann ich nicht viel sagen mit dem Illuminaten Ding aber es erscheint mir eher so, dass es um seine Drogenprobleme geht. Letzte Zeit geht mir dieses Illuminaten Ding eh aufn Sack , ich mein, habt ihr Beweise oder was weiß ich . Ich glaube nicht an sowas , ihr könnts gerne machen ihre Schaafe, verschafft euch durch mysteriöse Therion und anderem Dreck nur noch mehr Probleme und Angst. Was soll denn das bitteschön sein ? Illuminaten ? Könnte ja irgendwas mit Science Fiktion sein oder so...... Ich dachte es wäre eine Sekte , als ich von Freunden auch solche Mythen gehört habe , aber danach scheint es eher nicht , z.B. Saintology ist ja eine Sekte und man weiß das es sie gibt , aber wieso weiß man nicht wo der Sitz der Illuminaten ist, was ihr Ziel ist, jeder fügt doch noch seine eigenen Ideen hinzu und macht alles schlimmer, wenn es sie gegeben hätte , würden sie sich auch öffentlich zeigen , und das mit dem einen Auge ist auch schlimm genug , wenn ein Mensch nur ein Auge hat und somit auf die Welt kommt , ist er dann auch ein Illuminat ? Was soll das Auge machen , uns verfolgen ? Wahrscheinlich xD Man braucht sich eigentlich in dieses Thema gar nicht reinzuvertiefen , sowas ist Schwachsinn , wenn es sowas geben , was so schlimm ist , wieso wird das noch nicht mal von den Schulen in den Religions/Ethik - Unterichseinheiten behandelt ? Wahrscheinlich sehen das dann auch die Illuminaten , bald wird noch hinzugefügt , dass es noch ein Ohr gibt , womit sie dann alles hören