Emetophobie (gerne Beitrag von gestern lesen)?

marialexx  30.08.2024, 14:56

Bist du in Behandlung oder hast du dir das selbst diagnostiziert?

Kaninchen4101
Beitragsersteller

Ich habe mir das selbst diagnostiziert, da meine Eltern mich damit nicht Ernst nehmen.

1 Antwort

Hi, ich kenne das nur zu gut. Ich leide selber unter Emetophobie.

Wenn dir übel ist, kannst du ja vielleicht es mal mit einer Reisetablette versuchen und ganz wichtig, versuch dich abzulenken, denn umso mehr du dich da reinsteigerst, desto schlimmer wird auch die Übelkeit.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen4101
Beitragsersteller

Vielen Dank!