Emergency 4 Multiplayer Problem kann bei kumpel den server nicht finden

1 Antwort

Das Einzige was noch im Wege stehen könnte sind eure Firewalls.. Überprüft in denen mal, ob sie für EM4 freigeschaltet sind. Sollte das der Fall sein und es geht trotzdem nicht, könnt ihr leider so nicht spielen, dann leidet ihr wie viele andere unter den Bugs von Emergency... Ersatzweiße könntet ihr dann ein Spiel über ein virtuelles Netzwerk machen, zum Beispiel mit Hilfe von Hamachi. Allerdings kann dann außer euch keiner rein...

Tobi100hero
Beitragsersteller

Das komige ist ja das es vor kurzem noch ging und jetzt auf einmal nicht mehr :( Ich kann andere server finden und mien kumpel auch aber bloß nicht unsere :/ Kannst du vielleicht kurz erläutern wie das mit hamachi geht ?

Ghettokeks  14.05.2012, 17:51
@Tobi100hero

Das ist dann wirklich komisch... Dann hängt es wohl sicher mit dem Fehler zusammen, dagegen könnt ihr aber nichts machen, außer mal das Spiel neu zu installieren und zu hoffen. Hamachi - ladet es euch einfach runter und geht nach den auf der Seite geschriebenen Schritten vor, es erklärt sich im Grunde alles von selbst und ist einfach. Wenn du eine genaue Frage hast, frag gerne einfach nochmal :)