Tamriel Online Server (Public / Hamachi)?

2 Antworten

Man kann mittlerweile Hamachi nutzen.

''Try using hamachi instead. Make sure that everyone has hamachi, connect to one another through hamachi, and have everyone (except the host) use the hosts HAMACHI IP in their "TamrielOnline.ini" settings. The host can leave the ip set to "127.0.0.1".''

Skyrim kann man nicht online spielen.

TheGrippSInator
Fragesteller

Doch, per Mod : Tamriel Online

:P

Gwynbleidd  01.05.2016, 10:22

Super, dann kannst du mit deinem Kumpel über die Map rennen und Banditen verkloppen. Macht voll Bock. Quests funktionieren in dieser Version nicht. Allgemein kann man in dieser "Onlinemod" nix machen. Da kauft man sich besser ein richtiges Online-Spiele. Was meinst du weshalt TESO entwickelt wurde?