Palworld auf pc?

1 Antwort

Öh..

Das kommt ja stark drauf an wie und wo der Server läuft.

Wo läuft der Server denn?

Aber es ist grundsätzlich egal, wer oder wie viele Leute auf dem Server sind.

Jessi774
Beitragsersteller

der Server hat meine Freunden von ihrem pc aus eröffnet, jetzt wurde mich hat Interessen ob sie immer mit der In der Welt sein muss um darauf zu spielen . Ansonsten müsste ich ja theoretisch um ohne sie zu spielen eine eigene Welt machen . Fange ich ja wieder bei null an .

errost  25.06.2024, 15:58
@Jessi774

Ne, er muss halt seinen Rechner anhaben auf dem der Server läuft. Selbst spielen muss er nicht.

Jessi774
Beitragsersteller
@errost

Und wie kommt man dann da rein weil der Zugangs Code ändern sich ja bei jedem mal rein gehen , kann man das ausschalten