Emeli Sande - Next to me bedeutung

2 Antworten

Die App 'Genius' verrät die die Hintergründe jedes Liedes :)

  • Antwort von der Interpretin persönlich: http://www.metrolyrics.com/news-story-exclusive-emeli-sande-explains-her-next-to-me-lyrics.html
  • Ich bin überzeugt, sie redet von Jesus, in diesem Sinne von Gott.
  • Kein Mann könnte all dem gerecht werden, wo überall und wie weitreichend sie sich auf ihn und seine Liebe verlässt.
  • Der Song ist gewiss für eine Konfirmation geeignet. Im Zweifelsfall ließe sich das ja auch mit dem Pfarrer besprechen. Der Song knüpft an die Tradition der Gospel an, ist nur mehr Soul-Pop.