Eman pet?

3 Antworten

Ich habe meine bei 150 000 ohne mf bekommen ,aber jemand aus meiner Gilde sagt er hat das pet bei 10k mit 95 mf bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Magic Find hilft dabei. Eine Garantie gibt es aber nicht. Ausserdem können nur die Enderman mit 9000hp eins Droppen. 4 oder 6000 Enderman können kein Legendary droppen.

Wenn du unbedingt eins haben willst Kauf dir eins ansonsten Magic find und etwas Ausdauer bringen dich zum ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung