emails?
Hallo,
ich habe seit 15 Jahren eine kostenlose eMail bei der Telekom ( t-online.de)
Wenn ich den Posteingang öffne ,werden Nachrichten bis Juni 2022 angezeigt.Ich habe schon einige Mails gelöscht,da ich dachte ,das der Speicher voll ist.Das hat auch nichts geholfen. Ich müsste doch zumindest Werbemails bekommen !
Habt Ihr einen Tip,an was das liegt ?
3 Antworten
Hallo Speedy100269,
hast du unter Umständen deinen Internetanschluss bei uns gekündigt? Dann würde die E-Mail-Adresse, die dazu gehört wegfallen, es sei denn, du meldest dich nach Beendigung des Vertrages innerhalb von 180 Tagen bei uns, damit die E-Mail-Adresse einzeln bestehen bleiben kann.
Wie rufst du deine E-Mails denn ab? Nutzt du die Telekom Mail App, Outlook, oder einfach die Website? Hier findest du die Einstellungen für verschiedene Dienste: Telekom E-Mail einrichten.
VG Marco P.
Lass dir doch einfach Mal von einem Bekannten oder Nachbarn eine E-Mail senden. Dann siehst du, ob die ankommt oder nicht.
Je nach Nutzerverhalten bekommt man keine Werbung per E-Mail
Schick dir einfach mal selbst ne Mail.
Wenn die nicht ankommt, weisste, dass was mit deinen Einstellungen nicht stimmt.
Ich habe über meine zweite eMail bei gmail.com schon einige Nachrichten an t-online gesendet. Die kommen erst gar nicht an.Entweder geht das über das Smartphone nicht ( PC oder Laptop habe ich nicht ) ,oder was auch immer.Welche Einstellungen meinst Du ?