Emails lassen sich nicht öffnen (GMX)

3 Antworten

Hi, ich hab einfach Google Chrome komplett deinstalliert und neu installiert und GMX hat wieder wie gewohnt funktioniert :-)

Hi, hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Sind all deine PlugIns (FlashPlayer, Java,...) aktuell?

Lillyana86
Beitragsersteller

Ich hab's noch mit Chrome und dem Internetexplorer versucht, Plugins sind auch alle aktuell =(

Daniel Lehner  19.08.2013, 12:05
@Jensen1970

So ein Quatsch - Sry. Wenn es am Server liegen würde,würde es ja bei mir auch nicht funktionieren. Testete es gerade am iPad und am Rechner!

Daniel Lehner  19.08.2013, 22:59
@Jensen1970

Ich hab's noch mit Chrome und dem Internetexplorer versucht

Du kannst nicht lesen oder?