Emails lassen sich nicht öffnen (GMX)
Vor einiger Zeit stellte GMX das Design um und ich hatte mich schon gefreut, dass es nicht zu irgendwelchen technischen Mäzchen gekommen ist. Jetzt jedoch, 3 Monate nach der Umstellung, kann ich plötzlich keine Mails mehr öffnen, verschieben, löschen oder sonst irgendetwas tun. Der Login funktioniert problemlos, aus das Öffnen des Posteingangs - aber dann ist Schluss. Die Akutalität meines Browers habe ich bereits geprüft und der Virenscan brachte auch nichts - wer hätte eine Idee, wie ich das lösen könnte? (Achso: Ich lese meine E-Mails ausschließlich am PC und verwende Windows XP, falls das irgendwie wichtig sein sollte)
3 Antworten
installiere das http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html
Man sucht hier eine Lösung des Problems und keinen "Umweg".
Hi, ich hab einfach Google Chrome komplett deinstalliert und neu installiert und GMX hat wieder wie gewohnt funktioniert :-)
Hi, hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Sind all deine PlugIns (FlashPlayer, Java,...) aktuell?
Ich hab's noch mit Chrome und dem Internetexplorer versucht, Plugins sind auch alle aktuell =(
So ein Quatsch - Sry. Wenn es am Server liegen würde,würde es ja bei mir auch nicht funktionieren. Testete es gerade am iPad und am Rechner!
Das ist nur ein Workaround - keine Lösung!